alle
 
 

Frank Rudolph

Tischler und Raumausstatter...

...mit dem Traum von einem eigenen Geschäft ging 1996 alles los. Eine aufregende Zeit! Inzwischen
ist unser Team kräftig gewachsen und die Zusam- menarbeit funktioniert perfekt. Wir sind glücklich
mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und freuen uns auf die Herausforderungen, die uns die Zukunft bringt!

Frank Rudolph Christiane Rudolph

Christiane Rudolph

Innenarchitektin...

...die Einrichtungsplanung und Einrichtung von Wohnungen, Ferienwohnungen und kompletten Häusern sind wunderbare Aufgaben, die wir
mit Freude und großer Leidenschaft angehen.
Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns über
die gute Beziehung zu unseren Kunden.

 
 
 

Martina Fierek

Buchhalterin und Büromanagerin...

...sorgt seit 2006 dafür, dass hinter den Kulissen alles läuft. Rechnungen, Lieferscheine und Angebote sind ihr Revier. Organisiert bis in die Haarspitzen hat jedes Blatt Papier seinen festen Platz. Ihre Zukunftsvision: Das papierlose Büro!

  Martina Fierek   Stefan Bilkenroth  

Stefan Bilkenroth

Raumausstattermeister und Einrichtungsberater...

...mag es, auf den Kunden "zugeschnittene" Wohnkonzepte zu erstellen, nimmt Aufmaß und steuert den Ablauf in der Näherei und Polsterei mit. Seine Leidenschaft ist die Polsterei, insbesondere das Arbeiten mit Leder. Spannend findet er auch die Möbel- und Dekorationsmontage sowie die persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden.

 
 
 

Barbara Plautz

Näherin...

...mit Leib und Seele! Sie zaubert alles aus Stoff - leidenschaftlich und perfekt.

  Barbara Plautz   Tanja Plautz Rossi  

Tanja Plautz Rossi

Raumausstatterin und Einrichtungsberaterin...

..."Nur das Wahre ist schön, und nur das Schöne ist liebenswert". Diesen Anspruch täglich zu erfüllen ist etwas Besonderes und eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Die Kunst des Einrichtens zeigt sich z.B. in meinem Steckenpferd - in der richtigen Wahl der Textilien. Denn Vorhänge, Möbelstoffe und Teppiche können Räume geradezu verzaubern, sie zu einem Gesamtkunstwerk machen. Und dabei ist alles erlaubt - nur keine Langeweile!

 
 
 

Rolf Buth

Tischler...

...ist sorgfältig und geduldig und übernimmt auch gerne Dekomontagen z.B. von Gardinen und Rollos.

  Rolf Buhr   Vladislav Podgaiski  

Vladislav Podgaiski

Tischler...

...unser Küken im Team hat die stärksten Arme! Noch ist er etwas schüchtern aber bei all den lieben Kollegen und netten Kunden wird er sich sicher schnell eingewöhnen, integrieren, wohlfühlen, akklimatisieren...

 
 
 

Gabriele Hurek

Raumpflegerin...

...sorgt mit Fleiß und Freude für Sauberkeit auf unseren 800 Quadratmetern Ausstellungsfläche und dafür, dass auch nach einer Umdekorierung kein Schmutz liegen bleibt.

    Gabriele Hurek